29 Juni 2011

8. Internationales Bulldogtreffen






Tag 1:




07:00 Uhr Treff Aral-Tanke Rostock
07:15 Uhr ab auf die Autobahn A19 (nur ein paar Kilometer)
weiter auf der B103
Dann an Perleberg und Pritzwalk vorbei.
Plötzlich Regen. Und das nicht wenig. Also Unterstand gesucht, Regenpelle angezogen und weiter gehts.
Nach einer Navifehlleitung (wir standen im Wald und die Strasse auf der man fahren sollte, war einfach weg) kamen wir wohlbehalten in Hohegeiß an. Erstmal runter vom Mopped und strecken was Zeug hält. 7 Stunden Fahrt hinterlassen ihre Spuren.
Ab ins Hotel, einchecken, Zimmer belegen.
In der Hotellobby gabs dann erstmal nen Kaffee.
Nach und nach trudelten immer mehr Doggenfahrer/innen ein, sodass wir viel zu bestaunen hatten. Es steckt in so mancher Bulldog viel Liebe, Geld und Zeit drin.
Abends wurde noch gefeiert, doch ich war zu k.o. um wirklich feiern zu können.
Ab in die Kiste.



2. Tag




Immer noch ein wenig angeschlagen gabs zum Frühstück einen Kaffee der seinen Namen nicht verdient hat. Und ich kam nicht aus dem Knick. Am Vormittag haben wir uns dann einer Truppe angeschlossen, die ne Tour durch den Harz geplant haben. Es war genial. Das Wetter blieb trocken, die Kurven wurden immer besser. Ich weiß jetzt was Kurven sind. Da kann ich zu Hause nur die Autobahn Auf-/ und Abfahrten nehmen, um solch Schräglagen zu bekommen.
Um 16 Uhr wurden dann die Doggen zum Gruppenfoto postiert.
Abends dann Party mit Live-Band und lecker Spanferkel.

3. Tag

Abreise
Nach nur 6 Stunden sind mein Doggenfreund blechi und ich wieder zu Hause gelandet.